|

Kleines Herzchenforum Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nadine *Administrator*

|
Verfasst am: 26.01.2006, 10:21 Titel: Welche Themen könnt ihr hier posten? |
|
|
Hier könnt ihr beispielsweise Fragen zum Forum stellen und auch Vorschläge für Verbesserungen machen.
Habt ihr sogar ein paar Ideen für neue Themen?!? Immer her damit!!!
Auch Wünsche werden hier angenommen (natürlich Wünsche, die das Forum betreffen ) _________________ Herzliche Grüße Nadine & Familie
Justin ( *16.10.2002)
Jean (*11.12.2004)
Totale Lungenvenenfehlmündung infrakardialer Typ; ASD II; erfolgreich korrigiert am 15.12.04
Jeans Homepage
Justins Homepage
Frühchen Forum "Cosy get together"
Tagesmami-Nadine
Erfahrung ist wie die Sonne: Sie lässt Blüten welken, aber Früchte reifen. (Salvador Dalí) |
|
| Nach oben |
|
 |
charlotte3685 *ist neu dabei*

|
Verfasst am: 24.06.2010, 20:00 Titel: Vorstellung - WIE? |
|
|
Hallo alle zusammen,
soll ich zur Vorstellung "im Forum" ein neues Thema eröffenen oder bei einer anderen Vorstellung antworten und mich vorstellen?! Das ist mir noch nicht so ganz klar geworden..
VG
Charlotte |
|
| Nach oben |
|
 |
jessica22 *Gehört einfach dazu*

|
Verfasst am: 24.06.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo Charlotte,
mach ein neues Thema in der Ruprik Vorstellrunde auf. Das ist am Besten. Freu mich auf Euch
LG Jessi _________________ Jessi mit Lana 28.01.2004 kerngesund und Lilly 08.10.2007 perimembranöser VSD, Trikuspidalinsuffizienz und persistierender Ductus arteriosus, alles erfolgreich korrigiert am 05.03.09 in Sankt Augustin |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael *Gehört einfach dazu*

|
Verfasst am: 25.06.2010, 14:29 Titel: Antwort |
|
|
Hallo Charlotte,
kann mich Jessi nur anschließen.
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Nadine *Administrator*

|
Verfasst am: 26.06.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo Charlotte,
wie meine Vorrednerinnen schon sagen,
am besten eröffnest du für deine Vorstellung ein eigenes Thema, so hat jeder seine eigene, persönliche Vorstellung und es bleibt übersichtlicher im Forum.
Aber wie ich vorhin gesehen habe, hast du doch bereits eine Vorstellung geschrieben also ist alles paletti! _________________ Herzliche Grüße Nadine & Familie
Justin ( *16.10.2002)
Jean (*11.12.2004)
Totale Lungenvenenfehlmündung infrakardialer Typ; ASD II; erfolgreich korrigiert am 15.12.04
Jeans Homepage
Justins Homepage
Frühchen Forum "Cosy get together"
Tagesmami-Nadine
Erfahrung ist wie die Sonne: Sie lässt Blüten welken, aber Früchte reifen. (Salvador Dalí) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie
Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen
angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung